Logo Sax

lic.oec.publ. MHA, Laubiweg 22, Postfach, 8042 Zürich, 043 243 92 22

wittlin stauffer ag, für die ich als Dozentin tätig bin, hat langjährige Erfahrung als Anbieter von Management-Ausbildungen für Personal im Gesundheitswesen.

Bei der Berner Fachhochschule Gesundheit bin ich verantwortlich für das Modul Gesundheitspolitik und Ökonomie am Masterstudiengang Physiotherapie und halte Vorlesungen an weiteren Diplom- und Nachdiplomstudiengängen.

Der Schweizerische Ärzteverlag EMH gibt neben der Schweizerischen Ärztezeitung acht weiteren Fachzeitschriften und ausgewählte Bücher heraus, die das ganze Spektrum der medizinischen Diskussion abdecken und dazu eine Plattform für fachliche und gesundheitspolitische Auseinandersetzungen liefern.

Für Führungspersonen, die Wert legen auf Kooperation und interdisziplinären Austausch, empfehle ich das berufsbegleitende Nachdiplomstudium Management im Gesundheitswesen (NSD MiG) an der Universität Bern.

Das FIZ, die Fachstelle Frauenhandel und Frauenmigration, arbeitet für die Würde und die Rechte von Migrantinnen und kämpft gegen Gewalt und Ausbeutung. Hier bin ich im Vorstand.