Logo Sax

lic.oec.publ. MHA, Laubiweg 22, Postfach, 8042 Zürich, 043 243 92 22

Analysieren und Vernetzen

Gemeinsam mit vier Experten aus den Gebieten Medizin, Recht und Betriebswirtschaft habe ich die Firma Analyse G GmbH (früher: Tradig GmbH) gegründet. "Analyse G" steht für interdisziplinäre Analysen im Gesundheitswesen. Wir bringen Führungskräfte aus den verschiedensten Disziplinen des Gesundheitswesens zusammen, die bereit sind, über ihren eigenen Tellerrand hinauszuschauen und gemeinsam an Lösungen zu arbeiten.

Referieren und Dozieren

Ich bin regelmässig als Referentin, Dozentin oder Kursleiterin für Gesundheits-, Alters-, Sozialpolitik und Gesundheitsökonomie tätig, u.a. bei wittlin stauffer ag in Zürich und an der Berner Fachhochschule Gesundheit.

Publizieren und Redigieren

Zahlreiche Artikel sowie mehrere Bücher und Buchbeiträge von mir sind bereits erschienen (s. auch unter "Publikationen"). Ich bin Mitglied der Redaktion der Schweizerischen Ärztezeitung.

Moderieren

Als erfahrene Moderatorin kann ich Ihre Veranstaltung oder Podiumsdiskussion spannend gestalten und auf den Punkt bringen.